Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Amex 601 Programmierung





Frage

Ich habe meine AMEX 601 angeschlossen und möchte sie jetzt programmieren. Aber ich komme nicht in den Programmiermodus. Alle Telefone melden nur andauernd tüt tüt tüt tüt tüt ... Was kann ich tun? [*][quote][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von steffen2

das liest sich aber so als ob das richtig ist - dann die 9 drücken

http://www.landinger.com/Files/Amex_601.pdf
Seite 8


Gruß Steffen

Antwort 2 von HM87

Hallo Steffen, der Tipp war Gold wert!
Habe sofort nach Eintippen der 9 den Programmiermodus aufrufen können und alles funktioniert prima!

Viiiiiielen Dank!

Auch die Bedienungsanleitung als PDF hilft mir sehr, da bei der Anlage zwar die Montageanleitung und die Kurbedienungsanleitung sowie die Kurzprogrammieranleitung dabei war, aber die Inbetriebnahmeanleitung fehlte. Dort stand das mit der 9!

Nochmals vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: