Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Infos über athlon k7600mtr51b gesucht





Frage

Hallo , ich habe ein problem mit einer CPU , genauer der anschlussbezeichnung , da dieser meines erachtens eine SoutBridge-bauform hat , aber auf den Boards die ich habe bleibt die Screen schwarz - man hört wie das Netzteil beim start unregelmässig läuft. Habe mir sagen lassen das es einen Unterschied gibt , von Slot A und N/S-Bridge , finde aber im Netz per WIKI nur ,das es N/S-Bridge (VIA( Cpu für IDE ,AGP etc.) sind Gibts es NUR einen SLOT A anschluss/bauform ,was stimmt den jetzt ? Versuchte diese CPU auf Intel-Boards zum laufen zu bringen - kein erfolg. Nur mit VIA Chipsatz , mist da ist mir gerade das Bios vereckt,oder kann ich das Bios updgraden ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: