Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

woran kann es liegen das meine usb-ports nicht mehr gehen?





Frage

Seit ca 3 Wochen gehen meine Usb-Anschlüsse nicht mehr, alle Geräte die ich anschließe bekommen noch nicht mal strom, nach dem Gerätemanager sind alle aber betriebsbereit und verfügen über genügen strom...

Antwort 1 von Radio

Mach mal eine Systemwiederherstellung.

ODER: Repariere dein System mit der Windows CD.

R.

Antwort 2 von Ambulanz!

Oder: Lösche im Gerätemanager die USB - Hostcontroller und starte anschließend den Rechner neu.

Windows XP erkennt dann die USB - Controller und installiert die entsprechenden Treiber neu (allerdings nur dann, wenn kein Hardwaredefekt vorliegt).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: