Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

StandBy Passwort schützen





Frage

Hallihallo, ich habe eine kurze Frage: Ich habe meinen PC morgens immer auf StandBy, da ich, wenn ich aufgestanden bin, sofort an meinen PC möchte und nicht 10 Minutenlang warten will bis dieser hochgefahren hat. Da meine kleine Schwester aber meist früher als ich aufsteht, geht sie auch früher an den PC.Meine Frage lautet nun wie folgt: Gibt es eine Möglichkeit, dass man, nachdem man den PC erneut vom StandBy "anschaltet", erst ein Passwort angeben muss, bevor dieser wieder "hochfährt"? MfG Tibbi

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
ja in der Systemsteuerung --> Energieoptionenen Bsp. Bild

Gruß

Antwort 2 von Tibbi

thx, das Problem ist nur, dass meine kleine Schwester einen eigenen Benutzernamen an meinem PC hat....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: