Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Tastensperre für PDA ?? (WM2003)





Frage

Hallo zusammen, ich suche eine einfache Tastensperre für meinen PDA mit Windows Mobile 2003. Sowas gibt es doch beim Handy auch, dass man eine Taste lange halten muss, oder zwei Tasten hintereinander drücken muss. Kenn denn keiner ein Programm das sowas auch auf dem PDA realisiert ???? THX Lolli

Antwort 1 von MDAboy

also.... der PDA (welchen hast du) bietet die funktion, alle tasten, außer an/aus taste, zu sperren wenn er *aus* gemacht wird...

es gab da mal ein kleines proggi, welches alles sperrte und nur bei betätigung von 2 bestimmten tasten wieder alles frei gab... weiß leider net mehr wie des hieß... irgendwas mit screen... schau mal unter www.mdaportal.de und da unter dowloades.

Antwort 2 von Lolli

Hi MDABoy,

es handelt sich um einen Yakumo Alpha GPS.
Leider habe ich die von Dir beschrieben Funktion nicht bei mir gefunden....

Auch das Programm finde ich leider nicht...

Lolli

Antwort 3 von MDAboy

okaaaaay, kann sein, da dieser eher als navi geadcht ist, ein noch abgespeckteres windows als ich.. und i hab schon nur die phone edition....

aber.... normalerweise dürftest du das ganz normale 2003 haben, oder net? schau mal nach, gibts unter info oder ähnlich..

schau dir mal dieses proggi an, (geh unter www.softonic.de und suche nach * screen switch *) Screen Switch 1.1

noch besser; das gesuchte proggi hieß screenlock; http://www.freewareppc.com/utilities/screenlockforpocketpc.shtml

viel spaß mit.....

mfg

Antwort 4 von nelumann

Hallo Lolli,

wie wäre es mit einem Passwort-Programm. Wenn du PDA benutzen möchtest, musst Du dich erst einlogen, sonnst geht nichts...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: