Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scrollen mit Maus und Tastatur funktioniert nicht (Springend nicht Flüssig)





Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Client, wenn man ein Programm startet und dann Scrollen will egal ob mit Maus oder Tastatur funktioniert das Scrollen nicht flüssig sondern Sprunghaft. Was ich bereits versucht habe: *Neuste Treiber für Maus und Tastatur herunterladen und installieren *Maus und Tastatur Testweise gewechselt *Grafikkarten Treiber ATI Catalyst die neuste Version heruntergelanden und installiert und den Treiber von der ATI Sapphire Radeon 9200 Atlantis Serie Heruntergeladen und installiert. *Dann habe ich die Grafikkarte getauscht und nochmals den Catalyst (den neusten mit der Karte Kompitablen) installiert *DirectX Tests über dxdiag durchgeführt (!! Fehler: Direct3D-Test steht nicht zur verfügung stellen sie sicher das sie den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert haben!!.) Der Client ist mit WinXP SP2 von unsrem Standard-Image das bei allen anderen reibungslos funktioniert installiert. Und die Grafikkarte Sapphire Radeon 9200 Atlantis Hat jemand eine Idee?? Gruß

Antwort 1 von acid_g

Hallo tom,

das Springen beim scrollen hat etwas mit dem Grafikkartentreiber zu tun.
Ich würd den Treiber erst deinstallieren, dann neustarten und wieder installieren.

Gruß
acid_g

Antwort 2 von Tom*

Hallo acid_g

Danke für die Antwort ich hatte das selbe zuvor schon mal versucht.
Jetzt hat es aber super funktioniert danke für die schnell Hilfe
Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: