Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

eps umwandlung





Frage

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? ich brauche eine eps datei für ne autofolie aber hab das bild nur als jpg bzw. gif da. Kann ich die vorhandenen bilder irgendwie umwandeln? P.S. brauche ne Erkärung für Dumme :-) weil ich keine ahnung vom pc hab

Antwort 1 von conny77

Wenn du keine Ahnung vom PC hast, wird das in diesem Fall leider nichts, weil man aus einer JPG- nicht ohne weiteres eine EPS-Datei machen kann.

Eine anschauliche Erläuterung findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

Wende dich an einen Grafiker oder frage die Firma, die die Folie herstellen soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: