Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SoundMax Integrated Digital Audio





Frage

hi, ich hab heute auf meinem pc (scaleo l von futjitsu-simens) windows neu installiert. Und jetzt hab ich das problem, dass einfach kein sound mehr aus meine boxen kommt, weil ich den treiber für meine Soundkarte (SoundMax Integrated Digital Audio) nichtmehr über die installations cd installieren kann und wenn ich den treiber manuell installiere erkennt der pc zwar die soundkarte, aber es kommt immer noch kein sound!! (keine angst meine boxen gehen noch) Was kann ich da machen könnt ihr mir da bitte helfen... Evil-Knifel

Antwort 1 von ®Birger

Hi
Ruf die Siemenspage auf und trag unter Volltextsuche deinen Boardtyp ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: