Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spool SubSystem App (Drucker druckt nicht)





Frage

Hi zusammen, habe jetzt dieses Problem bereits bei 2 PC´s bekommen. Der Drucker druckt einfach nicht mehr. Weder in Word noch sonstwo. Es erscheint dann folgende Meldung: [url=http://mitglied.lycos.de/nitrousoxidesystems/Spool2.JPG]Fehler 1[/url] [url=http://mitglied.lycos.de/nitrousoxidesystems/Spool1.JPG]Fehler 2[/url] Danach ist die Druckerwarteschlange aus. RPC läuft noch ganz normal. Wenn die Druckerwarteschlange wieder starte passiert trotzdem nicht. Klick ich wieder auf drucken ist die Warteschlange wieder offline. So. Im Prinzip könnte ich mich jetzt einen halben Tag hinsetzen, Daten sicher, formatieren, neu installieren etc.pp. Nur was, wenn das Problem wieder auftritt? Wär absolut super, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: