Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

automatisch wlan bei medion 98200 + vista





Frage

bin eigentlich kein newbie aber bei vista und medion setzt es eben bei mir aus... mein arbeitskollege hat sich ein 98200 beim aldi gekauft und ist mit ein paar probs zu mir gekommen. bis auf eines konnte ich alle lösen aber beim letzten bin ich auf eure hilfe angewiesen!!! wie zum teufel kann man die wlan funktion ins autostart bringen ? laut seiner aussage geht das wlan nur wenn man auf den entsprechenden shortkey benützt. aber er würde diesen nervigen klick gerne weglassen, da im zeitalter von dsl-flat ja so eine option eigentlich hirnrissig ist... hoffe einer denkt ähnlich und hat schon ne lösung gefunden danke schon mal ! greez d@n

Antwort 1 von hofmann126

Habe mir auch vorgestern einen neuen PC bei Aldi geholt und dann war es einfach mit dem WLan und sobald ich meinen Rechner anmache geht er kurze zeit später ins Netz.

Gr. Gabi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: