Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mein DVD Laufwerk liest keine DVDs!





Frage

Moin, Ich habe ein HITACHI DVD-ROM GD-7500 DVD-Laufwerk! Wenn ich eine DVD rein lege, leuchtet die Lampe am Laufwerk aber die DVD wird nicht gefunden! Könnt ihr mir Helfen? Genauere Daten: HITACHI DVD-ROM GD-7500 Hitachi DVD-ROM 12x/40x IDE-CD R/RW 8x4x32 HP CD-RW 8x/4x/32x Brauch dringend Hilfe! Fabi

Antwort 1 von Faby

Ohh ich hab noch ma ne DVD ausprobiert die funktioniert das liegt wohl am Spiel!
Oder kann mir trotzdem jemand helfen?
Das Spiel heißt "Die Siedler-Das Erbe der Könige."
Danke! Fabi

Antwort 2 von Faby

Aber an der Cd kanns nicht direkt liegen denn Bei meinem Freund aufm Laptop Funktioniert es!

Antwort 3 von Faby

Das ist Komisch bei mir funktionieren alle möglichen DVD's nur diese Nicht aber diese Funktioniert bei meinem Freund auf seinen Beiden Rechnern!Fabi