Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Windows-Server bei Strato





Frage

Hallo und guten Abend, ich richte mich mir einem dringendem Problem an Euch: Ich habe einen Windows-Server bei Strato und dieser hat heute Nachmittag nach automatischem Update ein reboot verlangt. Nun ist es so, das ich nicht mehr zugreifen kann. Der Remote-Prozess wird aufgerufen, dann wird man angemeldet, und direkt wieder abgemeldet und das Remoteprogramm auf meinem PC hier beendet. Weis jemand rat? Dieser Server läuft für meinen Betrieb und ich benötige diese Maschine. Strato konnte mir (wie erwartet) nicht helfen und empfohlen mir eine Neuinstallation. Aber das ist undenkbar. Was kann ich machen? LG Jens PS: Schöne Feiertage an alle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: