Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Online Probleme





Frage

Hallo, ich habe mir das Spiel UEFA Champions League 07 gekauft, immer wenn ich im Hauptmenü auf online spielen gehe kommt nur ein schwarzer bildschrim. Woran liegt das muss ich noch was instalieren, ich hab alles drauf, wie Macromedia Flash Player und EA Sports online. Bitte um Hilfe.

Antwort 1 von der_bohnenmann

och metze, wenn du nicht nach real gehen würdest, würde ich ne lösung suchen, aber so, sorry :-)

Antwort 2 von Metze1331

Wie nach real???

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo Metze,

hatte auch mal bei einen anderen Spiel so ein Problem. Habe da einen Patch runtergeladen, danach konnte ich Online spielen. Besuche die Webseite und schau nach einen passenden Patch?

Grüße

Antwort 4 von Metze

Leider gibt es für das Spiel noch keinen Patch

Antwort 5 von Metze

Bei einen Freund von mir tat es direkt, aber warum bei mir nicht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: