Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Treiber ist aktiviert, wird aber wegen eines unbekannten Fehlers nicht verwendet





Frage

Moin, ich habe hier ein [b]Not[/b]book der Firma Gericom 1.1Ghz/Webgine N340S8 und folgendes Problem: Ich höre nichts mehr, in der Taskleiste ist kein Lautsprecher Symbol, wie gewohnt, abgebildet. SNDVOL32.EXE ist vorhanden. SIS7018 Treiber wurden von alt bis neu komplett neu installiert. Nix. Nur, wenn ich BPM Studio aufrufe, kann ich Musik über die Lautsprecher hören, also der Chip wird wohl nicht defekt sein. Wer kann mir helfen ?

Antwort 1 von sachma

Zitat:
Ich höre nichts mehr

...

wenn ich BPM Studio aufrufe, kann ich Musik über die Lautsprecher hören


ja was denn nun?

Antwort 2 von Discomeier

STANDARD Windows "Geräusche", Mediaplayer usw. sind stumm, nur über dem Programm BMP kann ich Musik hören...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: