Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trotz Batteriewechsel bleibt Uhr nicht konstant





Frage

Hallo! Dachte erst, die frisch ausgewechselte Batterie, habe ich überlagert gekauft (Kaufland), da die Uhr sich immer wieder selbständig verstellte. Nun habe ich mir noch eine neue Batterie (Media Markt) gekauft. Leider ist das Problem immer noch nicht behoben. Wer kann mir weiter helfen, oder ist mein Board (Assus, AMD Athlon 2000+) hoffnungslos verloren. Für einen Tipp wäre ich euch dankbar. Mit freundlichen Grüßen und Schöne Ostern

Antwort 1 von harrrharrr

Die Batterien mal gemessen?

Gruß
harrr

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ist es auch die Richtige Batterie?

Da Angaben zum PC und der Batterie fehlen, kann man nur vermuten, dass du eine falsche Batterie hast.

In den meisten PC's ist auf dem Board eine CR2032

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

ergänzende Frage:

Uhr auch mal im Bios gestellt?

Gruß

Helmut

Antwort 4 von reco5

PC ist AMD Athlon 2000+ XP mit einem ASUS Board, um Win XP,
die Batterie ist logisch CR 2032

das gleiche passiert mit der Bios Uhr,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: