Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Netgear DG834GB





Frage

Hallo, ich möchte mir den DSL-Router Netgear DG834GB zulegen. besitzt jemand von Euch dieses Ding und hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist z. B. die WLAN-Sendeleistung in dbi ohne die Antenne? Ist der Router an der Unterseite so konstruiert, dass man ihn problemlos an die Wand hängen kann, ohne an ihm "basteln" zu müssen? Wie hoch ist die durchschnittliche Reichweite im Innen- bzw. Außenbereich (Empfang in anderen Etagen usw.)? Der Router soll innen in einem Raum an eine Außenwand angebracht werden, hinter der mein Garten anfängt (Länge des Gartens: ca. 30m). Kann ich hinten in meinem Garten (bei geschlossener Tür des Raumes mit dem Router) mit meinem Laptop sitzen und noch eine gute WLAN-Verbindung mit dem Internet haben? Für Eure "Erfahrungsberichte" wäre ich Euch sehr dankbar. Aber bitte keine altklugen Antworten, sondern nur vernünftige. Bitte auch direkt anmailen über [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup][/quote] Danke! Gruß Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: