Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Große Probleme mit der RunDLL32 Datei; kann den Ordner EIGENE DATEIEN nicht mehr öffnen. Bitte helft mir!





Frage

Hallo! Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe Win98 und habe auf meinem Desktop die Ordner "Eigene Dateien, Arbeitsplatz etc." Jedes Mal, wenn ich diese Ordner öffnen will, stürzt mein PC ab und sagt mir dass RunDLL nicht reagiert. Ich habe meinen Computer schon 100x neugestartet, doch es tut sich nichts, er stürzt mir immer wieder beim Öffnen dieser Ordner ab. Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich all meine Ordner wieder öffnen kann, ohne das mein Computer abstürzt, denn dort sind wie gesagt alle wichtigen Dateien. Bitte, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :(

Antwort 1 von -Kurt-

öffne mal den taskmanager und beende den prozess

Antwort 2 von Beenie

was ist das denn für eine hilfe? der task manager bringt da nix, da der prozess vorher gar nicht läuft. erst, wenn ich die ganzen ordner versuche zu öffnen reagiert das programm nicht mehr. das muss doch irgendwas mit dieser komischen rundll datei zu tun haben oder? gibt es da keine besseren vorschläge als nur den task manager? denn das hab ich zur genüge gemacht... bringt nix... ich bin langsam am verzweifeln :((

Antwort 3 von -Kurt-

Zitat:
gibt es da keine besseren vorschläge als nur den task manager? denn das hab ich zur genüge gemacht... bringt nix...
oh, konnte ich ja nicht ahnen.

entschuldige vielmals

Antwort 4 von Beenie

Sorry, wenn das eben so doof rüberkam, aber das war nicht wirklich ne tolle hilfe. es muss doch irgendwas geben, dass dieses problem lösen kann. denn mir stürzt nur diese doofe rundll32 datei ab, wenn ich den ordner öffne. weißt du nicht, woran das sonst noch liegen könnte?

Antwort 5 von Mona_Lisa

kopier mit dem Total Commander (im abgesicherten Modus) alle Dateien und Unter-Ordner raus,
(woandershin) und lösche mit dem Total Commander diesen Ordner und legst diesen dann, mit dem Total Commander einfach wieder neu an

Auch mal Scandisk laufen lassen im abgesicherten Modus

Antwort 6 von Mona_Lisa

Hab grad probiert, unter XP kann ich jederzeit den Ordner
Eigene Dateien löschen und diesen wieder NEU anlegen mit dem Total Commander
(so muß es auch bei dir gehen...)

Antwort 7 von Beenie

Was ist denn ein Total Commander und wo ist der? Das hab ich ja noch nie gehört..

Antwort 8 von 019000

dann gebe es doch mal bei google ein wenn du es nicht kennst und noch nie gehört hast

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: