Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

hallo, ich bin auf der suche nach sound treiber für MS -7046 VER:1, bitte hilft mir !!!





Frage

hab mein pc neue formatiert, und finde keine treiber cd mehr:-(( es geht alles außer sound,die kiste ist still wie eine nacht. Im geräten Manager steht Multimediacontroler und PCI Device unter frage.. Bitte, wenn da einer ein plan hat,dann bitte melden.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

könntes es dieser Rechner sein ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von vladi.jazz

Hi Lutz! An dem Rechner ist nur der Mainboard gleich,habe aber trotzdem den sound treiber instaliert,
jetzt habe ich sound da,allerdings nicht bei videos und Multimediacontroler ist immer noch unter fragezeichen. Ich habe eine onboard soundkarte,und so heißt der rechner http://www.ls-electronic.de/downloads/30308-downl.html
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 2.93GHz
1.50 gb ram
win. xp home edition
ver.2002 SP 2

Antwort 3 von Gonozal

Hi,
dabei scheint es sich um ein Medion OEM zu handeln auf dem ein C-Media CMI9880 HD-Sound verbaut ist. Treiber kriegste bei C-Media. Eventuell brauchste einen HD-Audio Patch (KB835221.exe).

Gruß Gonozal