Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Geforce 6600 Problem nach treiberupdate





Frage

Mußte wegen einem Game jetzt mal den Treeiber für die Geforce 6600 auf den neusten Stand bringen,alles alte gelöscht neu drauf gemacht (version 93.71.) und die Probleme begannen nicht nur das ich auf meinem TV das zweit Bild nicht mehr sehe ,das sämtliche Videoplayer verrecken ,nein beim Blick in die Eigenschaften der Anzeige stelle ich fest das er alle 3 Schieberegler des MSI Clock Reiters auf null gesetzt hat und das er beim öffnen des Reiters die Datei nvgpio.dll nicht mehr findet. Was nun Fehler gemacht beim raufspielen (schon 2mal Probiert). Oder verträgt sich der Treiber nicht mit meiner Karte? Was dann älteren drauf spielen ,welcher war der vorangegangene Treiber und wo bekommt man den noch her?

Antwort 1 von wolf32

Hi Vistor,

lade dir denn Nvidia Treiber 84.12 runter, der ist für 6600 am besten geeignet.

Du bekommst sie hier:



Klick mich!!!!

Gruß

wolf32

Antwort 2 von Visitor

Mal probieren

Antwort 3 von Visitor

Selbe Problem mit dem 84.12 .
Die Datei fehlt ihm immer noch die Regler alle auf null

Antwort 4 von Mona_Lisa

Wenn MSI ..dann Treiber bei MSI besorgen !!

Jetzt ne falsch verstehen, sonder mal probieren.....

Die Treiber net komplett zuerst de-installieren, sondern NUR im Gerätemanager aktualisieren....

müsstest vorher das Treiberpacket in ein Verzeichniss entpacken.......

Antwort 5 von wolf32

schau mal auf dieser Seite, dort scheint die Datei nvgpio.dll bei denn Treiber enthalten zu sein.


Hier

wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: