Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Reperaturinstallation in XP Home keine Hardwareerkennung mehr vorhanden





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Erkennung. Vor einigen Tagen hatte mein Rechner einen massiven Systemfehler (Rechner ist hochgefahren ->blauer Bildschirm, schwerer Systemfehler, Rechner wurde wieder runtergefahren und das in einer Endlosschleife, Im abgesicherten Modus das gleiche). Dieses Problem konnte ich nur mit einer Reperaturinstallation von der XP-CD beheben. Rechner läuft jetzt wieder aber erkennt keinerlei Hardware mehr, selbst den onboard LAN nicht. Es ist so als ob die PCI Slots gar nicht da wären. Mit meinem Latein bin ich am Ende und weiss kein Rat mehr. Habe schon versucht manuell den Treiber für den Onboard LAN zu installieren - fehlgeschlagen es erscheint ein "!" im Gerätemanager. Das gleich mit einer PCI Karte - hier AVM Fritz Card DSL- wird nicht automatisch erkannt und auch bei einer manuellen Installation keine Erfolg ,obwohl die Karte in einem anderen Rechner erkannt wird und funktioniert. Ich hoffe jemand von euch weiss hier eine Lösung für dieses Problem. Über eine Hilfe bin ich sehr dankbar. MfG Marcel

Antwort 1 von franky1909

Hallo Marcel ! Versuche mal Deine Mainboard-CD zu installieren oder einen früheren Wiederherstellungspunkt herbei zu führen. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: