Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Verbindung von Laptop mit Router?





Frage

Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen W-lan Router von T-onine mit dsl und möchte ich meinen Laptop (mit w-lan unterstüzung) mit an das Netzwerk anschließen . Also hab ich den namen vom Netzwerk und den Netzwerkschlüssel angegeben . Es passiert aber nichts . Genauso bei der option Netzwerke in der nähe suchen findet mein PC 4 Netzwerke von den Nachbarn aber der Laptop keins . Windows Firewall is ausgeschaltet und ich habe keine Zusätzlichen Programme drauf die irgendwie stören können . Außerdem nutze ich die Windows-nezwerke option also keine aneres Programm. Wie kann ich nun meinen Laptop mit dem Router verbinden ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: