Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Abdocken einer externen Festplatte





Frage

Nach dem Backup nmeiner Festplatte auf eine externe Festplatte klicke ich in der Taskleiste auf "Hardware sicher entfernen" und dann 2 x auf beenden; danach erscheint immer wieder die Meldung "...... kann zur Zeit nicht entfernt werden, versuchen sie es später noch einmal." Diese Meldung erscheint immer wieder, auch noch nach Stunden. Ich habe gehört, dass es zu Fehler führen kann, wenn ich das Medium durch Stromabschalten gewaltsam trenne. Was kann ich machen???

Antwort 1 von Hotte2003

Hallo community,
kann mir wirklich niemand zu meiner Frage über Probleme beim Abdocken einer externen Festplatte helfen???
Auf meine Bitte vom 09.04. fand ich leider keine Antwort. Bitte helft mir !!!

Danke
Hotte