Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verzerrter Sound bei Acer Aspire 5652 WLMI





Frage

Bei meinem Notebook Aspire 5652 ist seit einigen Tagen der Sound total verzerrt. Der Gerätemanager sagt alles o.k. Den neuen Treiber habe ich heruntergeladen, hat auch nichts gebracht.

Antwort 1 von VoX

hab seit ein paar stunden dasselbe problem, und ich weiss nicht woran es liegt, hast du inzwischen eine lösung gefunden?

Antwort 2 von hmmm_tja

Zitat:
hab seit ein paar stunden dasselbe problem


Wurde seither etwas installiert? Neuer Treiber? Windows-Update? Neue Version von Winamp?

Antwort 3 von VoX

es wurden keine treiber installiert, windows updates meines wissen nach auch net...es wurden n paar spiele installiert, mehr nicht

noch dazu, ist mein notebook im moment sehr sehr langsam, starten und herunterfahren dauert sehr lange, mp3s verzerren, spiele ruckeln....

hatte überlegt ob es vielleicht am lüfter liegt, oder an der lüftersteuerung...überlege ob ich mein notebook neu aufsetze, aber wenns nix bringt isses auch irgendwie *Z* =/