Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe die Reg-Nr. verloren





Frage

Aus mir unerklärlichen Gründen ist mein System abgestürzt und Windows XP musste neu installiert werden, dummerweise habe ich die Reg-Nr. nicht mehr; wahrscheinlich habe ich sie beim Aufräumen mit weggeschmissen. Ich weiß, sehr dumm, doch es ist zu spät. Was kann ich tun???? Würde mich über eine Antwort sehr !!! freuen. Kitty

Antwort 1 von ReneL

den hersteller kontaktieren

Antwort 2 von LOL_LOL

OEM-CD -> wende dich an den verkäufer
"richtige" CD -> wende dich an microsoft

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo,

auf dein PC-Gehäuse sollte eine drauf stehen und nutze diese mal.
MfG
F.W

Antwort 4 von franky1909

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 5 von Luke_Filewalker

    @coldfree
    ...wie LOL_LOL schon geschrieben hat. Ich denke mit dem Kaufbeleg und der CD könntest evtl. auf "Kulanz" hoffen, wobei Du in diesem Fall wohl eher direkt Kontakt mit MS aufnehmen solltest. Ich glaube nicht das der Verkäufer hier etwas machen kann, aber wie gesagt, "ich glaube".

  • Zitat:
    *Threadedit*


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: