Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Der Zugriff auf das Laufwerk D wird verweigert. Fehler 5





Frage

Hallo, wenn ich ein Programm aufrufe, gibt es keine Probleme. Will ich ein Programm installieren oder deinstallieren, verweigert das System den Zugriff auf den Ordner. Das Problem tritt nur mit dem Laufwerk D und nicht mit dem Laufwerk C auf. Gruß leberg

Antwort 1 von Schnecklich

Stelle sicher, ob die Adminrechte richtig gesetzt sind. Hatte neulich auch das Problem gehabt und habe den datenträger sich selbst kontrollieren lassen und danach war alles wieder weg und ich konnte wieder voll drauf zugreifen.

Antwort 2 von leberg

Hallo, da ist alles O.K.
Das System verlangt auch noch, dass ich z.B. bei einem Update das Programm vor der Installation beenden soll, obwohl es gar nicht läuft.
Gruß leberg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: