Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

problem mit anmeldung





Frage

Guten tag ich möchte wissen wie ich das automatische anmelden unter XP home edition SP2 ausstellen kann. Wenn ich meinen Computer hoch fahre meldet er sich automatisch an obwohl ich 2 benutzerkonten habe. Ich möchte aba das der computer die wilkommensseite anzeigt, wo ich mir aussuchen kann auf welches benutzerkonto ich zugreifen möchte. Ein passwort hab ich nicht angelegt. danke für antworten

Antwort 1 von harrrharrr

Zitat:
Ein passwort hab ich nicht angelegt.

Dann leg eins an, dann dürfte die Abfrage kommen.

Gruß
harrr

Antwort 2 von F6-R!der

Ich möchte mich ja ohne ein passwort anmelden und selber entscheiden auf welches konto ich beim start zugreifen will bitte um antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: