Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Probleme mit Packard Bell Software





Frage

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir einen PC von Packard Bell gekauft(inkl.Win XP Home SP2)Master DVD. Ist ja mehr Software drauf als ich haben wollte. Nun das Problem: Sobald ich ins Internet gehe, öffnet sich der IE und versucht,eine Seite aufzurufen,wo ich dann Errorsafe und dgl. downloaden soll.Dieses Verh9indert bei mir zwar Norton,aber dieses Ständige Fenster auf stört mich total. Kann man das Irgendwo abstellen? Desweiteren muss ich dem IE andauernd vermitteln,das ich nicht Offline bleiben will, wenn ich Surfe. mfg Totti1888

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: