Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Dropdownfeld





Frage

Hallo alle miteinander, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab ein Worddokument. Das würde ich gerne mit Dropdownfeldern bestücken. Das ist eigentlich noch nicht das Problem. Ansicht --> Symbolleisten --> Steuerelement - Toolbox und da kann ich dann ein Kombinationsfeld auswählen. Aber wie kann ich das Feld dann mit meinen Möglichkeiten die ich dem User gerne zur verfügung stellen möchte bestücken? Danke für eure Hilfe schon mal im voraus. gruß morpheus

Antwort 1 von morpheus__85

hi leute

kann mir bei meinem problem wirklich niemand helfen?

gruß
morpheus

Antwort 2 von M.O.

Hallo Morpheus,

ausführliche Hilfe zu Formularfeldern in WORD findest du u.a.
hier
und
hier.

Weitere Hilfen zum Dropdown-Formularfeld findest du außerdem hier.

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: