Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Steifen bei sw-Druck





Frage

Drucker: Canon i560 Auf der Patrone steht: Ink Cartridge for use in Canon Pixma iP4200 iP5200 iP5300 Der Verkäufer hat gmeint das es die richtige ist. Bei Farbausdrucken habe ich auch keine Probleme gehabt aber als ich einen Text in SW ausdrucken wollte haben sich in regelmäsigen Abständen Streifen gebildet. Mir ist auch aufgefallen, dass der Schwamm in der neuen Patrone viel gröber ist als beim Original. Passt die Patrone also doch nicht zum Drucker?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

für den Canon i560 sind folgende Patronen zu verwenden:
BCI-3eBK - schwarz, BCI-6C - cyan, BCI-6M - magenta und BCI-6Y - gelb

verkauft wurden dir:
CLI-8BK - schwarz, CLI-8C - cyan, CLI-8M - magenta und CLI-8Y - gelb, bzw. entsprechende Nachbauten.

Da hat dir der Verkäufer ziemlichen Stuss erzählt.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Pausenfueller

Nachschlag:

Falls du nochmal in den Laden gehst, der Pixum ip3000 verwendet die gleichen Patronen wie der i560, aber das würde dann vermutlich auch auf der Verpackung stehen. ;-)

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von Arno_Nym

Zitat:
Steifen bei sw-Druck

Also beim Drucken hab ich bisher noch keinen Stei... gekriegt.

PS: Sorry, das mußte jetzt sein ;o)

Arno

Antwort 4 von NYM

In den Laden geh ich bestimmt nicht nochmal.
Der Typ wirkte auf mich irgendwie planlos und die öffnungszeiten werden auch nicht eingehalten.

Danke für die Antworten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: