Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sehr merkwürdige Fehlrmeldungen, Comp fährt runter !





Frage

Hallo also in letztder Zeit stimmt was mit mieinem rechner nicht ! es fing an das er automatisch neu startete...das hab ich deaktiviert. Dann frierte der Computer einfach ein ... na gut das passiert acuh nicht mehr .Doch dann immer häufiger Fehlermeldungen erstens blauer Bildschirm und eine fehlermeldung mit " Stop:0x0000008E win32k.sys " dann eine mit " Stop:c0000145 (Fehler [...] konnte nicht richtig initialisiert werden" dann gings weiter mit " Stop [...] Multiple_IRP_complete_request" und das alles im Blauenbildschirm.....mhhh was kann das sein .... kennt das jemand ?? HELP !

Antwort 1 von Mona_Lisa

hi, vielleicht ist entweder der CPU-Lüfter ..oder
der Grafikkarten-Lüfter komplett, verstaubt !!

(mal nachgucken und wieder melden)

Vorsicht beim öffnen des PC's
Immer vorher den Stromstecker vom Computer abmachen.

Grus ML

Antwort 2 von Chriz

............ :-(

Antwort 3 von Chriz

nee nicht verstaubt ... aber am beim hochfahren sagt er zu mir "cpu in low rpm or disconnect" aber er läuft und der cpu ist immer bei ner temperatur von 42 /43 C°

vor kurzem habe ich neun ram speicher eingebaut 2x infineon 512 twin ram ....aber diese probleme sind ja später aufgetaaucht ... ?

Antwort 4 von Chriz

moin :-( jetzt kam der nächste Fehler und wieder mit blauem Bildschirm :
"Regestry_error"
:-( so langsam weiß ich auch nich mehr