Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was kann ich tun wenn mein Product-key als falsch angesehen wird?





Frage

ich habe mir gestern einen neuen Computer gekauft nun möchte ich Outlook nutzen.Aber ich muß dafür den Product Key eingeben. Ich habe ich eingegeben und dan sthet dort Product Key ungültig,habe dies jetzt 5 mal versucht, was kann ich tun.

Antwort 1 von CrusherSpirit

Ich hab davon ja keine Ahnung weil ich das Problem selber noch nie hatte aber vieleicht kann man ja bei sonnem support oda so von denen anrufen ;) also keine ahnung obs geht musse ma ausprobieren viel glück ;)

Antwort 2 von Mona_Lisa

hi, ja genau, beim PC-Händler mal zuerst nachfragen
oder Microsoft-Deutschland anrufen...
(übrigens die MS-Hotline ist da sehr hilfsbereit
und natürlich auch freundlich, aber aufpassen, nicht
zulange telefonieren, kostet alles Geld)

Grus ML

Antwort 3 von CrusherSpirit

Ach und übrigens xD
also ich benutze was andres als Outlook ich meine das is freeware und trotzdem besser ;)
ich weiß getz nur nich ob ich das hier nennen darf ^^ ich meine
ich weiß nich wie das zu verstehen is:
(Zitat aus den Nutzungsbedingungen)
Als Beiträge getarnte Werbung sind ebenso wie eine Namensgebung, eine Statusbeschreibung und/oder eine Signatur, die dazu geeignet ist eine offizielle Funktion auf supportnet.de oder einen schon vergebenen Spitznamen vorzutäuschen, für die Problembehebung nicht nötig und daher auch nicht erlaubt.

also wenns hier erlaubt is den Produktnamen zu nennen sacht mir sagt das einfach und ich sachs euch ;)

Antwort 4 von Mickey

@Jenny,
wie gepostet und je nach Version beim Händler oder MS nachfragen. Was mich wundert ist, dass du eine Key Abfrage bei Outlook bekommst. Willst du Office installieren?

@Crusher,
natürlich kannst du Empfehlungen zu Alternativprogrammen abgeben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von CrusherSpirit

OK wenn man das darf:
Ich empfehle jedem Mozilla Firefox is freeware und besser (wie bereits erwähnt)
einfach ma googeln findeste schon ;)

Antwort 6 von Mickey

@Crusher,
der Firefox ist ein Internetbrowser, Outlook ein Mailprogramm.
Vielleicht sollten wir aber vor weiteren "Empfehlungen" erstmal die Keysache klären.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von CrusherSpirit

Och leude^^ Mozilla Thunderbird ;)

Und das mit dem key davon habsch keine Ahnung

Antwort 8 von sutadur

Zitat:
Ich empfehle jedem Mozilla Firefox is freeware und besser ...

Ok, Du meinst Thunderbird. Dennoch kann man wohl kaum davon sprechen, dass das besser als Outlook ist. Vielleicht in der E-Mail-Funktionalität. Aber Outlook ist eben viel mehr als nur E-Mail-Client. Und wenn Du mir eine Alternative nennen kannst, die eine ähnlich gute Kontakte- und Terminverwaltung bietet (und nur dann wirklich besser sein kann als Outlook), und außerdem noch deutlich günstiger ist als Outlook, dann wäre ich dafür sehr dankbar.

Antwort 9 von nobie

hallo Jennny,

bevor du "supportest" um einen neuen key zu erhalten empfehle ich dir den alten Key auf evtl. Schreibfallen zu untersuchen. Manchmal verwechselt man diverse Buchstaben oder auch Zahlen. Da wird das J als I geschrieben oder das O als 0 (Null) usw..
Im Zweifel einfach mal probieren, denn mir ist noch nie ein falscher Key verkauft worden.

mfg nobie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: