Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ton ist zu leise





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Film anschauen will mit dem windows media player classic oder bsplayer dann ist bei den Gesprächen der Ton sehr leise. Die anderen Geräusche (Musik, Hintergrundgeräsuche) sind aber normal laut. Spiel ich denn Film im Video lan client ab dann ist Sprache und Hintergrundgeräsuch gleich laut. Woran könnte das liegen?

Antwort 1 von ganondorf

hallo,
erstmal gehst du auf start dann öffnest du systemsteuerung danach auf hardware und sound
dann gehst du schließlich auf systemlautstärke anpassen. jetzt kannst du´s beliebig regulieren.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

kaya94

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: