Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mov to mp3





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand helfen kann Eine Bekannte hat folgendes Problem: Ich habe bei der Generalprobe unseres Gospelchores mit der Kamera eine mov-Datei aufgenommen. Nun möchte ich die gern umwandeln... heißt ich möchte die Musik in eine mp3-Datei haben. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von Yogynase

Danke Leute,

ich hab gerade selbst was gefunden.

http://www.avs4you.com/de/AVS-Audio-Converter.aspx

Antwort 2 von sachma

wenn du damit nicht klar kommen solltest,
benutz den no23-Recorder.

Antwort 3 von yogynase

@sachma

Danke, werde ich meiner Bekannten sagen.
Vermute aber, dass es klappt, da sie sagte, ihr Mann habe das Proggi bereits auf dem Läppi installiert gehabt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: