Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus funktioniert nicht einwandfrei..Kann mir jemand helfen?





Frage

Also, Wenn ich zocke(Condition Zero), dann ist meine Maus, also der Mauspfeil da, im Mittelpunkt. Eigendlich ist ja dort ein Fadenkreuz, aber bei mir ist da die Maus. Und auch wenn ich irgentwo was hinschreiben will da muss dann ja auch so ein Strich kommen. Ja aber bei mir kommt der nur einmal kurz und dann ist der wieder weg und wenn der dann wieder weg ist dann ist da wieder der Mauspfeil. Ich weis auch nicht was das sein könnte... Ich habe ein Laptop. Das Problem liegt nicht nur an der Maus , sondern auch wenn ich das Touchpad benutze ist das Problem genau das gleiche. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe! MfG Marvin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: