Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Max Payne - Rechner stürzt komplett ab! Hilfe!





Frage

Hallo, Leute! Ich habe ein großes Problem mit Max Payne: Ich kann das Spiel super starten und alles funktioniert und ich kann auch alles einstellen, ich habe auch den letzten Patch 1.05 intalliert! Ich fange ein Training an und spiele es auch aber ca. 5Minuten später stürtz es einfach ab? Es ist immer der selbe Fehler: PC stürtz ab, es kommt ein Blauer Bildschirm mit der Meldung das der Rechner runtergefahren werden müsste bla bla... und es stehen noch solche Sachen da?: BUGCODE_USB_Driver dann bla bla.... Technische Information ***Stop: 0x000000FE (0x00000005, 0x865920E0, 0x80862659, 0x862F2F70) Danach kann ich den Rechner nur per Ausschaltknopf "runterfahren"... Hab mich hier im Forum schon umgeschaut und gelesen... aber habe so einen Fehler nicht gefunden und habe auch schon vieles ausprobiert: Auflösung geändert, D3D-Hardware - D3D-Software, neuere Grafikkarten-Treiber installiert - ältere installiert... mir ist nur eins aufgefallen das ich ohne Sound am längsten spielen konnte... habe aber nicht darauf gewartet das er abstürtz, weil war ohne Sound langweilig ;-) ... Mein PC: Pentium 4 (3.4 GHz), GeForce 6610XL mit 128MB Ram, 1GB Arbeitsspeicher, Win XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#FE

Gruß

Helmut

Antwort 2 von uwei

Du hast wohl ein USB Problem.

-Chipsatz-, USB-Treiber aktualisieren.
-XP Servicepack installieren.
-mülliger Treiber für ein USB-Gerät installiert
-zu viele USB-Geräte, die zu viel Saft ziehen, Folge bluescreen.

Zieh alle USB-Geräte ab und teste, ob's läuft.
Schau im Gerätemanager, ob was auffälliges bei USB steht.
Deinstalliere spezielle Treiber für deine USB-Geräte.
Aktualisiere Treiber.
Besorg dir einen externen USB-Hub für ein paar € mit eigener Stromversorgung.

Anfangen würde ich mit Abziehen aller Geräte.

Findest du die Ursache bzw. die Lösung, schreib ruhig, was es war.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: