Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Fehler bei Msn Hotmail- Anmeldung....





Frage

Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Hotmail einloggen. Ich wüßte gerne, ob das ein Hotmail-Problem ist und sich grade keiner einloggen kann, oder ob das Problem bei mir liegt und ich es lösen kann. Es heißt immer: Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar: Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten. Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID. Sie können: Sie können sich bei anderen Windows Live ID-Sites und -Diensten anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen. Hab versucht, mich bei Windows Live ID anzumelden, aber es hieß ich wäre da schon regestriert mit meiner E-mail Adresse. Wäre dankbar für Tipps :-)

Antwort 1 von URI-Keller

Habe das gleiche Problem gehabt.
Nutze normalerweise Mozilla Firefox.
Damit ging es nicht mehr, aber als ich mit Internetexplorer öffnete ging es wieder.
Was soll man dazu sagen, MICROSOFT LOL.

Antwort 2 von Robbe

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419

Hiermit solten die Seiten auch im FireFox (im IE-Tab) problemlos zu öffnen sein.

MfG

Antwort 3 von Gary

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Habe eben dieses Add-on installiert, aber keine Wirkung!
Habe genau die gleiche Meldung wie oben der Verfasser geschrieben hat!
Was machen wir nun?
Habe keine Lust, immer den IE nur für Hotmail zu nutzen.

Antwort 4 von steffen2

@ Gary

was er vor 1,5 Jahren für ein Problem hatte kann ich nicht sagen, aber bei mir geht es mit FF2/FF3 problemlos, ohne Plugin, zuletzt vorige Woche. (momentan hier kann ich es nicht testen)

Gruß Steffen

Antwort 5 von Gary

Ist ja schön, wenn es bei dir geht, das hilft mir aber in keinster Weise weiter....

Antwort 6 von steffen2

das Plugin wird gar nicht (mehr) benötigt.

Antwort 7 von Gary

Ja, aber was nützt mir das?
Das sind keine hilfreiche Antworten, sorry!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: