Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

dtv problem





Frage

hallo ihr lieben habe mal meine alte dtv twinhan satkarte installiert und werde hier langsam irre. zuerst habe ich die karte mit der orginal cd (treiberstand 2004) installiert und es klappte nicht mit dem empfang ,also treiber runter und aktuelle drauf. das funktionierte leider nur teilweise einige prog. werden angezeigt andere nicht. der visionplus player ist nicht grade der beste und von twinhan kommt leider auch nichts aktuelles nach. kommen wir nun zur frage 1. gibt es andere programme, die eine visionplus satkarte(1020) unterstützen ? nun die 2 frage. auf der seite von twinhan habe ich einen BDA treiber gefunden, der wohl für 3anbieter gedacht ist.kann aber damit nichts anfangen. wofür ist der treiber? ich möchte gern kinderserien aufnehmen und auf cd brennen.leider habe ich keinen dvd- bzw video recorder . danke für eure geduld und antworten lg sese5

Antwort 1 von sese5

hallo
hat keiner einen tip für mich?
lg
sese5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: