Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner lokale Einstellungen wächst stetig, Temp ist leer





Frage

Hallo ersteinmal! Bei meinem Rechner ist der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\lokale Einstellungen mittlerweile auf über 8 GB angewachsen. Der Inhalt von Temp in diesem Verszeichnis ist bereits gelöscht. Wenn ich mir die Größe aller sich in diesem Verzeichnis befindlichen Ordner anschaue, komme ich auf ca. 640 MB (versteckte werden mit angezeigt). Mir ist nicht erklärlich, wo sich die restlichen ca. 7,4 GB befinden können. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip. :-)

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Versuche mal noch einen Schritt weiter bei den eigenen Dateien unter den jeweiligen Programmgruppen und deren Ordnern und Unterordnern nach zusehen. Es handelt sich überwiegend um Musik-und Videodateien auch Datendateien, je nach Deinem Kopierverhalten und dem entsprechenden Einstellungen in den Programmen. Auch die Abspeicherung von Playerlisten im Mediaplayer können den höheren Datenbedarf verursachen. Gruss Frank