Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann E-Mail nicht versenden --- Fehlermeldung --- bitte um Hilfe





Frage

Hallo allerseits! Ich habe Office 2003 und beutze das dazugehörige Office 2003 täglich zu Hause und im Büro. Nun habe ich mir eine neue E-Mail Adresse angelegt auf unserem eigenen Server. Mit dieser Adresse habe ich aber ein Problemchen: Mails werden immer Empfangen. OK. Versendet werden aber nur ca. 50% der Mails. Mal so mal so.... Und dann kommt immer folgende Nachricht, falls das Versenden nicht geklappt hat: [i]Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: 2007-04-14____Frage zu Produktangebot Gesendet am: 14.04.2007 18:51 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'info@at.mcd.com' am 14.04.2007 18:51 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)[/i] Was is dieser Fehler 553 und was meint Outlook damit, dass die Domain nicht in den erlaubten rcp hosts ist ?! Für mich undurchschaubar.... Bitte um Hilfe. Danke Vielmals im Voraus!!!

Antwort von