Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook: Maillink im Internet vervielfacht Kontaktformular





Frage

Habe Outlook 2003 (nicht Outlook Express) unter Windows XP in Gebrauch. Wenn ich im Internet mittels IE auf einen Kontakt-Email-Link klicke, bekomme ich die Meldung "... kann nicht ausgeführt werden, da der Standard-Email Client nicht richtig installiert ist", und das Kontaktformular ver49facht sich. Wie kann ich das berichtigen? Wäre beglückt über Hilfe eines Sachkundigen. Danke!

Antwort 1 von _ricola_

hi

was ist den eingetragen im IE?
unter Extras/Internetoptionen Register "progroamm", da haste feld "e-mail", trag dat outlook evt nochmals neu ein, und wenns gar ned eingetragen ist, trags ein.
IE restart und test

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: