Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor bleibt nach windos ladebildschirm schwarz





Frage

hallo, ich habe dieses problem nicht zum ersten mal und ich habe keine lust jedesmal windows neu zu installieren.das problem ist folgendes: mein rechner startet wie gewohnt. nachdem jedoch der ladebildschrim durchgelaufen ist passiert nichts mehr. der rechner arbeitet auch nicht mehr.ich habe auch schon ne halbe stunde gewartet:nix. das komische dabei ist jedoch, dass dieses problem(wie gesagt nicht zum ersten mal) zu ungewöhnlichen zeitpunkten auftritt sprich: immer dann wenn man es nicht erwartet also: rechner runterfahren...schlafen gehn...rechner hochfahren-->fehler... ich hab keine ahnung was ich da noch machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen.mfg

Antwort 1 von Halloricola

Alles neu kaufen

Antwort 2 von harrrharrr

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Wie sich herausstellte hatte eine meiner 2 SCSI Platten (Raid0) fehlerhafte Sektoren.
Also habe ich eine Platte ausgetauscht, einen neuen Container erstellt, und ein Backup zurückgespielt.
Also ich tippe auf defekte Sektoren der Festplatte. Schau mal auf die Seite des Herstellers, dort findest du sicher ein Programm zum testen der Platte.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: