Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein PC reagiert auf DVDs nicht





Frage

hallo ich hab mal von meinem freund eine dvd mit einem film darauf bekommen. dann hab ich sie ins dvd laufwerk eingelegt aber der pc stellt keine dvd-wiedergabeoptionen zur verfügung. also ich kann da nur die dvd beschreiben obwohl sie das schon ist. beim arbeitsplatz hab ich versucht den inhalt der dvd anzuzeigen -> und dann kommt das nervige: legen sie einen datenträger in das laufwerk f:... ein fasst das selbe war mit einem spiel. die cd wurde erkannt, aber wenn ich auf installieren geklickt hab, hat sich das fenster geschlosen und von der cd hab ich nichts mehr gehört. :-( kann mir bitte jemand helfen bedanke mich schon mal im vorraus

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

da du werder Angaben zum PC noch zum BS machst ist dir so nicht zu helfen.

Ein paar Angaben brauchen wir schon.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Vertehenix

Hallo Helmut,
kannst du mir bitte sagen, welche Angaben du zu meinem PC brauchst und was ist eine BS
Gruß

Roman

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

BetriebsSystem, für den Rest seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Vertehenix

Hallo Helmut

Danke für den Link mit den richtigen Tipps,
also da ich erst 14 Jahre alt bin, kenne ich mich noch nicht perfekt mit Sache Computer aus. Ich hab Windows XP Home Edition mit dem aktuellen Update. Mein Freund hat die DVD mit Nero 6 (das ich auch habe) gebrannt. Vielleicht könnte es auch an dem Programm ,,FlyakiteOS X 3.5'' (verändert das Windows XP Design in Mac OS X um) liegen da es möglicherweise einen großteil meines Arbeitsspeichers (1280MB) einnimmt. Wie gesagt, ich kenne mich nicht außreichend aus. Außer dem könnte ich nur noch die Leistung meines Computers nennen u.s.w. aber ich denke das dies weniger wichig ist.

Gruß

Roman

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

wir haben alle mal klein angefangen und kochen auch nur mit Wasser.

Es kann natürlich schon mit dem Programm zusammenhängen. Da ich das Programm nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.

Ich würde mal eine Systemwiederherstellung vor dem Termin der Programminstallation versuchen und sehen ob dann alles normal läuft.

Wenn du die Daten deines PC's wissen willst, mit dem Programm kannst du einiges über den PC in Erfahrung bringen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: