Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

World of Warcraft, Patches installieren nicht möglich





Frage

Hallo zusammen Ein Kollege hat angerufen, dass sein Sohn die Patches von World of Warcraft nicht installieren kann. Es kommt stets die Fehlermeldung, dass die Festplatte voll sei, obwohl noch nicht mal die Hälfte der Festplatte voll ist. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Er hat Windows XP Pro drauf. Es grüsst der Franz

Antwort 1 von MixMax

wenn (wovon ich mal ausgehe) ihr noch andere WOW-spieler in der gegend habt, könnt ihr einfach den wow-ordner löschen, den wow-ordner eines bekannten auf eine usb-festplatte kopieren und dann dahin kopieren wo euer wow war...

wow braucht nicht per setup installiert zu sein, du kannst einfch den ordner von jemanden kopieren.

Du kopierst damit wohl auch seine einstellungen mit - aber auch seine bereits installierten patches

Antwort 2 von optimfish

Hi Mix Max

Vielen Dank mal für deinen Tipp! Ich werde ihm das mitteilen. Aber die Frage bleibt dann im Raum, wieso gibt XP die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher auf der Festplatte sei. Irgendwann habe ich das bei einem Programm auch schon gehabt. Aber das war bei der Programminstallation selbst. Auf meinem Laptop, der genau gleich mit XP konfiguriert war ging dann das Setup problemlos ab.....???

Tschüss und Grüsse vom
Franz

Antwort 3 von tomsan

Zitat:
wieso gibt XP die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher auf der Festplatte sei.

Mal im Abgesichtern Modus starten, "checkdisk" ausführen danach defragmentieren.

Klappts nun?


Gruss
Tomsan

Antwort 4 von optimfish

Hallo tomsan,

das ist beim Sohn von meinem Kollegen. Das müsste ich erst ausprobieren. Meinst du das könnte was helfen? Was macht denn checkdisk? Vielen Dank für deinen Tipp!

Grüsse vom Franz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: