Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

QuickTime: Wie deinstallieren bei Fehlermeldung?





Frage

Immer wenn ich unter Software den QuickTime Player entfernen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler bei Installation! Was soll ich machen? Wenn ich QuickTime erneut istalliere, dann hab ich ihn 2mal auf meinem PC, aber iTunes läuft immer noch nicht! Hab WindowsXP

Antwort 1 von Mickey

iTunes nutzt Quicktime für die Wiedergabe und das Codieren. Warum willst du QT deinstallieren?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Kampfus

Weil QT nicht einwandfrei läuft! Wenn ich iTunes installieren will, dann kommt immer die Meldung, dass QT nicht einwandfrei installiert ist, und iTunes aber QT benötigt! Und dann wird die Installation immer abgebrochen! Wenn ich QT erneut installiere, dann hab ich es 2mal auf meinem PC, aber iTunes läuft immernoch nicht! Das erneut installierte konnte ich dann problemlos deinstallieren, aber das 2. nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: