Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Hinzufügen von Spalten im Fenster "Mitglieder auswählen"





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in Outlook 2003: ich möchte eine Verteilerliste erstellen und möchte die Mitglieder für diese Liste über das Fenster "Mitglieder auswählen" auswählen. Nun wähle ich das Verzeichnis aus, aus dem ich die Mitglieder in die Verteilerliste übernehmen möchte. Jetzt werden alle Mitglieder aus dem ausgewählten Verzeichnis angezeigt. Das Problem ist, daß die Spalte "Kategorie" nicht mit angezeigt wird. Ich kann nur anhand dieser Spalte unterscheiden, wen ich als Mitglied in der Verteilerliste haben möchte und wen nicht. Klicke ich mit der rechten Maustaste in die Zeile mit den Spaltenköpfen geschieht leider nichts - normalerweise kann man dann die Felder auswählen die angezeigt werden sollen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man andere Felder im Fenster "Mitglieder auswählen" zur Anzeige hinzufügen kann? Gruß, Björn

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: