Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitenzahlen





Frage

Hallo! Also ich schreibe gerade eine größere Projektarbeit. Mit Angaben der Seitenzahlen, die unten rechts stehen. Einzelne Seiten sind aber im Querformat und wenn ich diese Seiten dann ausgedruckt mit einordne ist die Seitenzahl oben rechts. Kann man die Postition der Seitenangabe auf diesen Querformat seiten ändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort 1 von binchen5802

Hallo!
Ich bins selbst nochmal. Also ich habe heraus gefunden wie man die Postition einzelner Seitenzahlern verändert. Einfach in die Fußnote hineingehen. Aber nun möchte ich, dass diese quer geschrieben ist. Also nicht senkrecht wie normal. Dazu finde ich aber einfach keine Lösung.

Antwort 2 von M.O.

Hallo,

schau doch mal hier nach.

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: