Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audioprobleme bei DVD-Laufwerk





Frage

Hallo :) Also, im Voraus bedanke ich mich schonmal fürs Lesen, wie Ihr sicherlich gleich merken werden, bin ich ziemlicher Laie und stehe vor einem Problem, daß hoffentlich gelöst werden kann. Vorab bin ich mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, bei Bedarf ansonsten verschieben :) Ich schildere einfach mal: Ich sitze hier vor einem PC, der ein DVD- Laufwerks Namens "JLMS DVD-ROM LTD 165-H" ist. Mit diesem Laufwerk gibt es Komplikationen, zwei Phänomene treten auf: - Möchte man sich einen Film ansehen, gibt es gar keinen Ton. - Auf dem PC wird auch gespielt; Spielt man ein Spiel von diesem DVD- Laufwerk, so kommt der Ton im Spiel nur mit einem starken Halleffekt. Beendet man das Spiel, so überträgt sich dieser Hall anschließend auf alle Audiodateien, die (auch von der Festplatte) abgespielt werden (z.B. Musik- Dateien). Nach einem Neustart ist das dann wieder normal, was aber nichts daran ändert, daß der Hall beim Spielen nicht wegzukriegen ist. Auf dem PC ist übrigens Win XP. Kann mir da jemand helfen? Wäre super! Merci!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: