Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Konverter für Filme





Frage

Hallo erstmal... Ich habe mir vor einiger Zeit eine Speicherkarte(1Gb) für mein Handy gekauft und jetzt habe ich mir gedacht kann man da ja mal so ein paar Fun Videos vom PC draufmachen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem...und zwar spielt mein Handy nur Filme im Format ".GP3" ab kennt jemand einen Konverter, den ich mir Kostenlos herunterladen kann? Fänd ich echt Klasse! Danke schon mal... Mfg Philipp

Antwort 1 von Hasso

Schau mal hier:
http://media-convert.com/konvertieren/index.php

Da brauchste nix installieren und es kostet auch nix!

Gruß
Hasso

Antwort 2 von nobie

hi,

solche Links sind so Angebote wie, Online-Virenscan oder Online-Festplattenplatz für ihre privaten Daten. So etwas sollte niemals eine Alternative sein. Aber für Exibitionisten durchaus empfehlenswert. Ich würde mich da nach freeware umsehen:

Convert to GP3

noob

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: