Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP pro lässt sich nicht fertig installieren





Frage

Hallo zusammen, ich habe auf meinem 2. Computer versucht win XP pro zu installieren aber immer wenn er die Daten kopiert hat und neustarten will fährt er zwar hoch jedoch wenn der Bildschirm für die Installation folgen soll, bleibt dieser schwarz und nichts rührt sich mehr.

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

-ist es eine P-ATA oder S-ATA, falls S-ATA, sind die Treiber gleich zu Beginn installiert worden?

- ist es eine jungfraeuliche HDD, oder war da schon mal Windows drauf, wenn schon mal Windows drauf war, hast du dieses plattgemacht, oder hast du einfach wieder in die Partition reininstalliert?

-ist ueberhaupt eine HDD drin? Und wenn wir schon mal dabei sind: Ist''n MoBo drin, 'ne CPU, vielleicht auch RAM, irgendetwas zur Bildschirmansteuerung? was fuer ein Computer ist es denn: ein C64, ein KC 85, ein Apple, HAL 9000, XT, AT, AKueFi? Oder irgendeine andere KI, die sich gegen den Versuch, mit Windows infiziert zu werden, zur Wehr setzt?

Antwort 2 von fuel

Hallo,
es ist ne HDD IBM IC35L080 avva. Vorher war Windows 98 drauf installiert. Habe das als einziges Betriebssystem auf spielen können.
Habe die ganze Festplatte formatiert!
-Mainboard ECS K7S5A
-AMD Athlon XP 2000
-64 mb XELO Geforce 4

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: