Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach einer Windows Echtheitsprüfung fehlt mir der Key Code für Win.xp Prof. und nach Updates geht jetzt der Media Player nicht mehr.Was nun?





Frage

In der Taskleiste ist eine Sicherheitswarnung die nicht mehr weg geht.Nach jedem Neustart kommt eine Sicherheitswarnung und als ein Update für den Mediaplayer kam und ich ihn installiert habe geht der Player nicht mehr.Alle windows Komponenten gehen nach und nach nicht mehr.Auch meine E-Mails bei T-Online kann ich seit dem nicht mehr Abholen.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da sieht aus, als ob Du keine "Vollversion" von XP Prof. hast..... um jetzt alle Updates und Neuheiten von Microsoft zubekommen....mußt Du XP kaufen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: